Informationen zu allen
aktuellen Büchern

Letzte Pressemeldung:  
seriöser Verlag   NWZ 22.1.25
Letzte Pressemeldung:  
seriöser Verlag   Mallorca Zeitung 20.2.25
Letzte Meinung zum Buch:   
seriöser Verlag   Dämmerzustand

Zurück

Der kleine Engel SEBASTIAN blickt durch  
von Zeichnungen: Stefan Renner; Text: Johanna Schober


Sebastian hat seine erste Praxisstunde. Er darf durch ein besonderes himmlisches Fernrohr vom Himmel auf die Erde hinunterschauen. Als er die Fernrohre für die erste Klasse von der Aussichtswolke wieder zurück in den Kartenraum bringt, entdeckt er, dass die sonst fest verschlossene Tür der Fernrohre für die Drittklässler verführerisch einen winzigen Spalt offen steht.
Diese sehen viel aufregender aus! - Was man dadurch wohl alles auf der Erde beobachten könnte…
Empfohlen für 5 - 10 Jahre.

Johanna Schober wurde am 24.12.1960 in der badischen Stadt Bretten geboren. Sie ist verheiratet und wohnt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen im Filstal, am Rande der Schwäbischen Alb.

Stefan Renner, Jahrgang 1967, wuchs in Stuttgart auf und studierte dort an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Kunsterziehung und an der Universität Germanistik. 1994 wurde er mit einem Akademiepreis ausgezeichnet.
Seit 1999 lebt Stefan Renner mit seiner Familie in Geislingen/Steige. Er arbeitet als Kunsterzieher am Gymnasium.

Presseartikel | Leseprobe | Meinungen


Veranstaltungstipps

ISBN: 978-3-937367-42-2
Format: 21 x 21 cm
Info: Hardcover, 48 Seiten, davon 15 farbig
Preis: 13,50
Erschienen: November 2009

Bestellen    Künstler buchen    Autor buchen