Seriöser Verlag
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag

Informationen zu allen
aktuellen Büchern

Letzte Pressemeldung:  
seriöser Verlag   NWZ 23.2.24
Letzte Pressemeldung:  
seriöser Verlag   Schwarzwälder Bote 4.3.24
Letzte Meinung zum Buch:   
seriöser Verlag   Im Zeichen des Fisches


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Gesundheit

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück zum Buch

Meinungen zu dem Buch Auf gefahrvollen Wegen durchs Römische Reich
Im Zeichen des Fisches
von Stefanie Lutz:

Ich habe Stefanies 2. Buch , die weiteren Abenteuer von Faustus und Baldwin , ebenso verschlungen wie ihr erstes.

Auch dieses mal kamen mir immer wieder Tränen, über diese unerschütterliche, bedingungslose Liebe, und das Vertrauen in Jesus. Es kommt so viel Wärme aus ihren Büchern und ihren liebenswerten Personen. Es gibt Kraft und Mut, eigene Prüfungen und Schicksalsschläge anzunehmen, Gottes Plan zu vertrauen, und unseren lieben Jusus immer wieder ins eigene Herz einzuladen.
Danke Stefanie

Petra Andelfinger , 25.2.20


Mit Freude habe ich auch das zweite Buch von Frau Lutz gelesen. Ich liebe ihre Art zu schreiben und fühle mich durch ihren unerschütterlichen Glauben an Jesus noch mehr mit ihm verbunden. Die Abenteuer der beiden Jungs haben auch meine Kinder mit großer Begeisterung gelesen. Ein Muss für jeden,der seine Schwierigkeiten im Leben nicht alleine ausfechten möchte, sondern sie vertrauensvoll in die Hände unseres Herrn Jesus legt.

Corina ( 38 Jahre) ,2 Kinder (7 und 10), 19.8.19


Danke Stefanie für diesen schönen zweiten Band!
In deinen spannenden Erzählungen habe ich noch stärker deine Begeisterung für Menschen, Natur, Geschichte und Archäologie geschätzt und besonders deinen festen Glauben und Vertrauen in Jesus.
br>Graziella Gandolfo, 30.7.19




Schreiben Sie Ihre eigene Meinung via ReziTator . Wir stellen diese demnächst online.