Verlag für mein Buch
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Leseprobe für das Buch Alles was ich habe - ist keine Zeit von Doris Berger:

Gegen 21.00 Uhr war ich zu Hause, sprach mit Olaf nochmals über Sandra und er sagte mir, man hätte in einer Videoschaltung mit dem Professor gesprochen. Der bestätigte, dass im gesunden Knochenbereich nicht operieren werden kann. Der Tumor ist schon zu groß und der Gesamtzustand der Patientin so instabil, dass man nicht glaubt, gleich nach der OP mit der Chemo weiter machen zu können. Damit habe das Sarkom die Chance, sich wieder zu etablieren. Außerdem besteht die Gefahr, dass Sandra bei diesem großen Eingriff verblutet. Ein ewiger Kreislauf, keiner kann raten, Sandra muss die Entscheidung ganz allein treffen, was sie auch schon getan hat. Weihnachten will sie zu Hause sein, egal wie, das hat sie bei der Visite auch eindeutig erklärt. Man will die Behandlung, so weit es möglich ist, in Bremen fortführen, damit sie nicht so lange in Münster bleiben muss. Wir werden sehen.