Verlag für mein Buch
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Frauenroman

Geschichte

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Gelebter Glaube - geliebte Heimat  
von Dieter Frenzel


Zum Buch: Dieser Band enthält eine kleine Auswahl aus 5 Jahrzehnten lyrischen Schaffens des Autors Dieter Frenzel.

Zum Autor: Dieter Frenzel wurde 1939 in Coswig/Anhalt geboren. 1957 absolvierte er das Abitur in Roßlaund Danach erfolgte ein Studium der Theologie in Halle/Saale.1962 wurde ihm die pfarramtliche Tätigkeit im Kirchenkreis Ballenstedt, ab 1966 in Grimme, Kirchenkreis Zerbst, übertragen.
Er ist verheiratet und hat 6 Kinder.

Presseartikel | Leseprobe

Veranstaltungstipps

ISBN: 978-3-95544-012-1
Format: 13,5 x 21 cm
Info: Softcover; 42 Seiten; 13 Abbildungen
Preis: 6,90
Erschienen: 17. Februar 2014

Bestellen