Verlag für mein Buch
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Leseprobe für das Buch Hexe Melissa bekommt einen Kater von Karin Herzer:

Hexe Melissa setzte sich nichtsahnend auf ihren Besen und machte sich auf den Heimflug. Sie wunderte sich zwar, weshalb der Besen etwas schwer zu lenken war, In Wirklichkeit lag es natürlich an ihrem blinden Passagier, er sich krampfhaft festkrallte und trotzdem immer wieder ein Stückchen abrutschte. Melissa dachte gerade an eine schöne Tasse heiße Milch, die sie zu Hause trinken wollte. Da hörte sie ein leises Wimmern. Nanu, seit wann konnte ihr Besen wimmern? ... 'Miau!” ... und miauen? Melissa schaute sich erstaunt um und entdeckte den kleinen Kater. 'Ja, wie kommst du denn in meinen Besen?” - 'Miau!”, jammerte dieser, da er sich kaum noch festhalten konnte. Endlich konnten sie Melissas Haus und ihren Kräutergarten entdecken. So schnell und vorsichtig Melissa konnte, landete sie. Wie froh war der neugierige Kater, als er wieder weiches Gras unter seinen Pfoten spürte.