Verlag für mein Buch
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Meine Griechen, meine Griechin und ich! Über 45 Jahre griechisch verheiratet  
von Werner Nething


Zum Buch: Durch die vielen Besuche im Sommer in Nord-Griechenland haben wir 1990 die Insel Thassos kennen und lieben gelernt. Im Jahr 2000 haben wir dort unser erstes Haus gebaut, ein Traum wurde wahr. Seit dieser Zeit verbringen wir einen großen Teil des Sommers mit unserer Familie, Freunden und Bekannten dort. Dadurch sind auch viele Beziehungen zu Griechen entstanden. Griechen, die in Deutschland leben und den Sommer auf Thassos genießen und Griechen, die das ganze Jahr auf Thassos zu Hause sind. Durch diese vielen Kontakte ist der Gedanke zu diesem Buch entstanden.

Zum Autor: Werner Nething, geboren 1950 in Frickenhausen Kreis Esslingen/Nürtingen. Im Jahr 1972 habe ich meine Marina, eine Griechin aus Nürtingen, geheiratet. Kennengelernt haben wir uns in der Firma, wo wir zusammen gearbeitet haben, nun sind wir über 45 Jahre verheiratet, haben 2 Kinder und 3 Enkel.

Presseartikel | Leseprobe | Meinungen


Veranstaltungstipps

ISBN: 978-3-95544-097-8
Format: 12,8 x 19 cm
Info: Softcover; 284 Seiten
Preis: 13,50 €
Erschienen: Juli 2018

Bestellen    Autor buchen