Seriöser Verlag
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück zum Buch

Meinungen zu dem Buch Wanderers Gedanken
Lyrik, Texte und Ansichten 2018 / 2019
von Gernot Maria Grohs:

...zum Lyrikband 'Wanderers Gedanken# möchte ich sagen, dass der Autor es großartig verstanden hat Ängste, Lebensgenuss, Zweifel, seelische Zerbrechlichkeit, Freude, SinnesFragen und auch Wut und Ablehnung ... quasi große und kleine Gefühle, die das Leben hergibt, ins Wort umzusetzen.
Beim Lesen entstehen unweigerlich Emotionen und Vorstellungen von Themen und Ereignissen. Die sehr schöne Lyrikform wir vom Autor dazu fantastisch genutzt. Ich fühlte mich beim Lesen sehr 'angefasst', wenn ich das sagen darf! Der Autor schreibt, dass er ein 'zweites Leben' nun beginnen möchte - vielleicht bekommen wir Leserinnen damit auch einen zweiten Lyrikband?! Es wäre sehr schön. Zum Format des Büchleins kann ich bemerken - es ist eine wunderbare Größe. Die Lyrik für den Alltag sozusagen - immer in der Handtasche dabei, um in einer ruhigen Minute eine Zeile lesen zu können.

Frau Mehnert-Iraki, 10.12.19




Schreiben Sie Ihre eigene Meinung via ReziTator . Wir stellen diese demnächst online.