Seriöser Verlag
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Gesundheit

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Dein Wort bewegt des Herzens Grund
Gereimte Predigten durch das Kirchenjahr
 
von Hans-Martin Hübner, Huebner


Zum Buch: Die vorliegende Sammlung der Predigten und Gedichte – es ist für den Verfasser die persönlichste Art zu verkündigen.
Seit 1993 gab es jährlich zwei solcher Predigten in seiner Braunschweiger Gemeinde und seit 2008 bis heute im Ruhestand in Göttingen.
Der Titel dieses Buches weist hin auf den Kanzelgruß, den er – wie vor ihm schon sein Vater – gerne verwendet hat.

Zum Autor: Hans-Martin Hübner, geboren 1945 in Bielefeld, aufgewachsen in Bad Grund im Harz, war nach seinem Studium in Göttingen und Tübingen Pastor der Ev.-Luth. Landeskirche in Braunschweig, zwischendurch von 1980 – 1990 war er für den Dienst in der Militärseelsorge beurlaubt. Er ist verheiratet und lebt seit 2008 mit seiner Frau im Ruhestand in Göttingen

Presseartikel | Leseprobe | Meinungen


Veranstaltungstipps

ISBN: 978-3-95544-147-0
Format: 12,8 x 19 cm
Info: Softcover; 132 Seiten
Preis: 12
Erschienen: Februar 2021

Bestellen    Autor buchen