Seriöser Verlag
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück zum Buch

Meinungen zu dem Buch Tibbi und der Feuerteufel von Marjana Poppinga:

Mein Name ist Jula und ich bin 11 Jahre alt und komme aus Schafstedt, das liegt in Dithmarschen in Schleswig Holstein.
Ich habe bereits das erste Tibbi Buch gelesen und war schon ganz gespannt auf das zweite Buch.
Es war wieder sehr sehr lustig und ich finde Tibbi einfach große Klasse. Marjana Poppinga ist eine tolle Geschichtenerzählerin und hat großartige Ideen. Ich bin ein großer Fan von Tibbi. Ich habe selbst eine Katze und stelle mir manchmal vor, wie es wäre wenn meine Katze sprechen könnte.

Bis bald
Jula



Sehr geehrte Damen und Herren,
zu diesem wunderbaren Buch muss! ich einen Kommentar los werden.
Beim Lesen stromerte ich in Augenhöhe mit Tibbi auf seinem Hof, dem Dorf und der Umgebung herum.Die Beschreibungen sind so lebhaft, amüsant und spannend geschrieben,dass es eine wahre
Freude ist, diese Geschichte mit all den Bildern, die beim Lesen im Kopf entstehen, in sich aufzunehmen.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Abenteuer von Tibbi - ich würde mich freuen !

Mit freundlichen Grüßen R.Bolz

Schreiben Sie Ihre eigene Meinung via ReziTator . Wir stellen diese demnächst online.