Verlag für mein Buch
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

The american way of death und andere Spitzen-Mosaiken  
von Uwe Krol


... Texte, die sich an offene Leser wenden, denen es nicht nur darum geht, in ihrem Ansichten und Empfindungen bestärkt zu werden
... an den für das Andere aufgeschlossenen, diskussionsbereiten Leser, der auch vor anspruchsvolleren Inhalten und Formen nicht zurückschreckt.

Uwe Krol wurde 1946 in Bentheim geboren. Nach dem Abitur studierte er und legte das Staatsexamen ab. Seitdem ist er als Deutsch- und Erdkundelehrer tätig. Seit 1975 arbeitet er in Uelzen.

Presseartikel | Leseprobe | Meinungen


ISBN: 978-3-934071-35-3
Format: 11,5 x 18 cm
Info: Softcover; 50 Seiten
Preis: 6,00 UVP
Erschienen: November 2003

Bestellen    Autor buchen