Verlag für mein Buch
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Unheimliches in einer Schule  
von Emanuel Müller, Mueller


Eine Gruselgeschichte
Gibt es wirklich Geister oder bildet sich Hausmeister Marksen alles nur ein? Was war wirklich geschehen, damals, als die Schule abgebrannt war und wieso hat die Gasexplosion die Schule nicht zerstört...? Der Leser jedoch fragt sich, was wohl einen 14-jährigen Autor zu dieser Story bewog...

Thomas Isaak Emanuel Müller wurde am 31.03.1987 in Burg geboren. Schon früh wollte er Schriftsteller werden und mit 12 Jahren fing er an, ernsthaft zu schreiben (am liebsten Gruselgeschichten). 'Unheimliches in einer Schule' ist sein erster Roman.
Jetzt lebt er in Dessau, wo er die Sekundarschule 'Am Rathaus' besucht. In seiner Freizeit liest und schreibt er gern, außerdem spielt er Gitarre und geht zur Jungen Gemeinde der Paulus/Jakobuskirche.

Presseartikel | Leseprobe | Meinungen


ISBN: 978-3-934071-19-3
Format: 11,5 x 18 cm
Info: Softcover; 180 Seiten
Preis: 8,50 UVP vergriffen
Erschienen: März 2002

Bestellen    Autor buchen