Verlag für mein Buch
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Komödiantenzwirn  
von Susanne Roder & Bärbel Röhl & Jutta-Ellen Poller


Bei Darjeelingtee, Vanillekipferln und lustvollem Getratsche überkam uns drei: Susanne, Bärbel und mich, die plötzliche Erkenntnis, dass es nicht falsch sei, etwas für die Unsterblichkeit zu tun. Als erfahrene Theaterfrauen wussten wir von der bitteren Wahrheit des Spruches: "Dem Mimen flicht die Nachwelt keine Kränze!"
Demzufolge galt es, bisher verborgene Talente aufzuspüren und so meldete sich die Schriftstellerei zu Wort und ließ in uns den Plan reifen, ein gemeinsames Buch zu schreiben.
Jede von uns sattelte nun ihren Pegasus und flog mit ihm empor in die himmlischen Sphären der schönen Worte und der saftigen Weiden gelebten Lebens. Die Erinnerungen wiegten sich im Tanze und die Musik spielte mal ernst, mal heiter.

Drei Schauspielerinnen Bärbel Röhl, Susanne Roder und Ellen-Jutta Poller erzählen Geschichten aus ihrem Leben.

Presseartikel | Leseprobe | Meinungen


ISBN: 978-3-934071-62-9
Format: 11,5 x 18 cm
Info: Softcover; 99 Seiten
Preis: 7,80 UVP
Erschienen: Februar 2005

Bestellen    Autor buchen