Seriöser Verlag
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag

Informationen zu allen
aktuellen Büchern

Letzte Pressemeldung:  
seriöser Verlag   NWZ 23.2.24
Letzte Pressemeldung:  
seriöser Verlag   Schwarzwälder Bote 4.3.24
Letzte Meinung zum Buch:   
seriöser Verlag   Im Zeichen des Fisches


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Gesundheit

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück zum Buch

Leseprobe für das Buch Mistelchen und seine Freunde (Band 2) ( zu Band 1) ( zu Band 3) von Hrsg: Stiftung Integrative Medizin; Autor: Elke Landgrebe:

... Gebannt verfolgten die Kinder, wie Mistelchen auf den Mast des kleinen Boots kletterte. Es sah aus wie ein kleiner Kapitän und ließ sich mal von Emil, mal von Kai oder auch von Lücke in seinem Boot übers Wasser ziehen. Als Amelie an der Reihe war, formte Mistelchen seine Händchen zu Fäustchen und hielt sie sich wie ein Fernglas vor die Augen: 'ILDE WO?', rief es, drehte sein Köpfchen und suchte alle Richtungen nach der Katze ab…