Verlag für mein Buch
Manuela Kinzel Verlag


                Manuela Kinzel Verlag


Suche:

Neuerscheinungen

Alle Bücher anzeigen

als E-Book erhältlich

Belletristik

Bildband

Biographie

Christliche Literatur

Erfahrungsberichte

Geschichte

Kinder / Jugendgeschichten

Lyrik

Musik

versch. Mundarten

Region Dessau

Region Göppingen / Hohenstaufen

außergewöhnliche Reiseberichte

Sachbücher

Theater

Tiergeschichten

Weihnachten

Sonderangebote

Vergriffene Bücher

Zurück

Das Mädchen von drüben  
von Sylvia Böhme, Boehme


Eine wahre Geschichte.
Irgendwann zwischen 1964 und 1969 hatte Ellen eine Ansichtskarte gekauft. Eine ganz spezielle Ansichtskarte war es, mit ganz besonderer Bedeutung...
Ellen legte damals diese Karte in die Schublade des Wohnzimmerschrankes. Bei Genehmigung ihres Ausreiseantrages wollte sie diese abschicken...
Auf dieser Karte stand: WIR KOMMEN

Sylvia Böhme wurde 1952 in Gera geboren. 1969 siedelte ihre Familie in die BRD über.
1976 beendete sie ein Fachstudium für Sozialpädagogik erfolgreich mit dem Staatsexamen.
Sie leitete einen Kinderhort und eine Selbsthilfegruppe für Kinder mit Muskelerkrankungen.

Presseartikel | Leseprobe

ISBN: 978-3-934071-56-8
Format: 11,5 x 18 cm
Info: Softcover; 54 Seiten
Preis: 6,00
Erschienen: August 2004 - vergriffen

Bestellen